Sakura

Sakura

Freitag, 6. Mai 2016

Freitags-Füller 18

Hallo ihr Lieben,

endlich kam ich mal wieder dazu, denn heute ist wieder Zeit für den Freitags-Füller :)


1.   Auf jeden Fall werde ich heute Sport machen. Ein bisschen nur. Aber ich muss ENDLICH mal anfangen aktiver zu werden. Die Prüfungsausrede zählt nicht mehr, denn ich habe mir einen Monat Pause verordnet. .
2.   Fleisch gehört für mich auf den Grill. Ich liebe aber auch Feta, Fisch und gefüllte Pilze.
3.  Als letztes habe ich Geld und ein Lego Starwars Mini-Set verschenkt.
4.   Ich wünsche mir eigentlich keine Handtasche von einer speziellen Marke.
5.   Was ist mit Urlaub? Ich möchte so gerne wegfahren... 
6.    Bei dem Treffen mit unseren Freunden letztes Wochenende habe ich sehr gelacht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen mit dem Freund, morgen habe ich Schwimmen und Sonne tanken geplant und Sonntag möchte ich für den Muttertag backen!
Das war's auch schon von mir, ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung