Sakura

Sakura

Sonntag, 1. Mai 2016

Endlich wieder ein entspanntes Wochenende!

Hallo ihr Lieben,

die letzten tage waren sehr stressig. Wenn ihr meine vorherigen Beiträge gelesen habt und mir auch auf Instagram folgt, dann werdet ihr gelesen haben, dass ich mitten in meiner Weiterbildung stecke. Und jetzt am Donnerstag und Freitag hatte ich meine Abschlussprüfung, endlich!
Sollte ich diesen Part erfolgreich gemeistert haben (der erste Teil war leider gar nicht gut, aber zum bestehen hat es hoffentlich gereicht) fehlt nun nur noch der mündliche Prüfungsteil Anfang/Mitte Juli.
Zum Kräfte tanken habe ich mir nun einen Monat Zeit genommen um zu relaxen. Natürlich gehe ich weiterhin arbeiten und habe in der Zeit auch keinen Urlaub, aber ihr ahnt gar nicht wie entspannt man sich plötzlich fühlt, wenn man abends Feierabend hat, im Zug zur Arbeit nicht lernen muss und auch am Wochenende Zeit für alles hat ohne sich sorgen machen zu müssen :)

Und diese tolle Zeit und der Abschluss der Prüfung haben wir gestern auch direkt mit den liebsten Freunden eingeläutet, famos geschmaust und viel, viel, viel gemeinsam gesungen.
Wollt ihr mal unser Buffet sehen?


Jeder hat etwas dazu beigesteuert. Von mir selbst gab es diese tollen bunten regenbogencupcakes, deren Kunterbuntes Innere doch jedes mal begeistert, diese Colatorte von der lieben Sally, die besten (Rasberry-Cheesecake) Brownies, ebenfalls von Sally und mein allerliebster Tortellinisalat von Weight Watchers.
Es gab aber auch noch Frikadellen, Würstchen, Salat, ein Käseknoblauch-Brot(so genial lecker, das glaubt ihr nicht!) und viele Kleinigkeiten. Und natürlich Chips und Co.

Es war ein vollauf gelungener Abend und ich bin mega Happy.
Eine Freundin blieb sogar über Nacht und heute Morgen kredenzten wir ein lecker Frühstück, mit Lachs, Käse, Rührei und vielem mehr.


Nun sind alle Gäste gegangen und wir genießen den entspannten Sonntag mit viel DS-Spielen, Serien schauen und Resteessen auf der Couch.

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Mai.
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung