Sakura

Sakura

Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder sowiet, wir haben den 12. eines Monats und ich möchte euch einladen meinen Tag zu begleiten, denn...


Ich muss allerdings im Vorfeld sagen, dass der Hauptteil sich tatsächlich mit meiner Morgenroutine beschäftigt, da ich heute recht lange arbeiten war und an solchen tagen nicht viel passiert, was ich Fotografieren kann, bzw. darf.


1) Jeden Morgen starte ich mit einer Dusche in den Tag um mich wach und sauber zu fühlen. Heute begleitete mich Duschgel mit hibiskus & Granatabfelduft. Ich liebe das Duschgel von "Original Source" <3


2) Obwohl mein regulärer Wiegtag eigentlich Samstagsmorgens ist, musste ich es heute einfach mal wissen. Und siehe da! Obwohl ich in den letzten Wochen kaum Punkte zähle und mir wirklich sehr viel gönne, habe ich nicht (kaum) zugenommen. Ich bin sehr zufrieden :)


3) Wie jeden Tag wenn ich das Haus verlasse: Schminken! :) Diesmal nur das "nötigste".


4) Raus aus dem Bad geht die Pflege direkt weiter. Wie jeden Morgen Deo, Bodylotion, Parfüm und Trockenshampoo (außer am Tag vorher wurden Haare gewaschen, dann kommt das Glätteisen zum Einsatz). Außerdem Vitamin B12 und Eisen, da ich hier chronischen Mangel habe.


5) Angezogen bin ich auch. Heute mal wieder lässiger, bei dem Wetter mag ich nichts schickes zur Arbeit anziehen...


6) Essen für den Arbeitstag vorbereitet. Joghurt mit ein bisschen Müsli (im Panda) zum Frühstück, Melone zum Mittag und zwei Äpfel für zwischendurch. Unterwegs habe ich mir auch noch ein trockenes Kürbiskernbrötchen gekauft. Tatsächlich reicht mir das über den tag bis Abends.


7) Unterhaltung für die Zugfahrt zur Arbeit. Ich LIEBE diese Buchreihe einfach und bin ganz gefesselt. Zur Abwechslung spiele ich aber auch einfach mal gerne 3DS :)


8) Bevor es los geht noch schnell die Katze füttern. Wir füttern nun ausschließlich Carny. Wir sind einfach überzeugt von der Qualität.


9) 7:30Uhr. Jetzt aber schnell los! Auf dem Weg zum Zug begleitet mich Kerstin Giers "Smaragdgrün". Tatsächlich schon das zweite mal in Folge. Ich finde die Reihe sooo toll!


10) Ups! Schon 18Uhr und ich bin bei unserem Heimatbahnhof angekommen. Arbeitstag geschafft und noch schnell das Päckchen von der Packstation abholen.


11) Zuhause angekommen gibt es bereits Essen, gekocht vom besten Freund. Wir haben ein neues Rezept ausprobiert, Nudeln mit einer Frischkäse-Spargel-Sauce und Krabben. Gott, ich LIEBE grünen Spargel! Leider im Gegensatz zum Freund. Das Rezept wiederholen wir trotzdem ;)


12) Den Abend lassen wir entspannt mit Netflix ausklingen. Gerade schauen wir Modern Familie. Wer liebt die Serie noch so wie ich? :)

Alle anderen Beiträge zum 12 von 12 von diesen Monat findet ihr wie immer bei Caro.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung