Sakura

Sakura

Donnerstag, 21. Januar 2016

p2 Volume Gloss - Gel look polish

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes zeigen und vorstellen. Nagellack!
Ich habe eigentlich IMMER die Nägel lackiert und nehme mir jede Woche etwas Zeit für mich um die Lacke aufzutragen. Und heute möchte ich euch meine absolute Lieblingsserie vorstellen, die Volume Gloss - Gel Look Lacke von P2.
Was soll ich sagen? Ich LIEBE, LIEBE; LIEBE diese Lacke!
Sie haben eine unglaublich gute Haltbarkeit, es gibt sie in den verschiedensten und tollsten Farben, sie decken unglaublich gut, sodass 2 Schichten, Häufig auch nur eine, bereits ausreichen und die breite Bürste macht das auftragen zudem unglaublich einfach. Und sie sind günstig!
Bei mir hält der Lack mindestens 5 Tage, häufig sogar 7, was aber auch an der Lackkombination mit den Catrice Top & Basecode liegen könnte. Die liebe Pia hatte hier mal eine Review verfasst.

Aber nun zu meinen P2 Lacken:


031 - minty mademoiselle
020 - Business woman
240 - royal Beauty
320 - assistant awesome
360 - zen gardener
380 - bathtub captain

Die beiden Blautöne sehen sich auf dem Foto und leider auch auf den Nägel sehr ähnlich. Im direkten Vergleich fällt aber auf, dass die 380 eher ins knallblau geht und die 240 ein wenig lila enthält.
Mein Lieblingslack ist übrigend die 320 mit einem knalligen Pink. Wunderbar!!!
Ich denke ich werde nach und nach auch tragebilder bei Tageslicht zeigen. Und ihr könnt sicher sein, dass meine Sammlung nach und nach noch weiter wachsen wird ;)

Kennt ihr die Lacke? was haltet ihr von ihnen?

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken