Sakura

Sakura

Freitag, 22. Januar 2016

Freitags-Füller 15

Hallo Ihr lieben,

wie lange ist es eigentlich her, seit meinem letzten Freitagsfüller?
Viel zu lange, oder???
Also wird es mal wieder Zeit:



1.    Ich sage keinem, dass ich Kinderserien im Fernsehen gucke ;-)
2.    Meine Schlabberpullis sind zwar uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ist nicht stark ausgeprägt. Ich überlege beim Einkaufen immer sehr genau ob ich diese Sache auch wirklich brauche .
4.    Meine dauernde Unsicherheit sollte ich aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht. Denn sie gehört zu mir.
5.    Wenn ich heute frei gehabt hätte, hätte ich mit dem Freund etwas richtig schönes unternommen um etwas für unsere Seelen zu tun
6.    Meine  Kramsschublade ist ein einziges Chaos, bietet aber einen Schatz an schönen Dingen <3 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt den Dschungel gucken morgen habe ich  einen gemütlichen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen! Wahrscheinlich ist dort aber eher lernen angesagt.

Das war's auch schon :)
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung