Sakura

Sakura

Donnerstag, 25. Juni 2015

Buchempfehlung: Hirngespenster

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich eine ganz besondere Buchempfehlung für euch:

Hirngespenster von Ivonne Keller

Lange habe ich kein Buch gelesen, welches mich so gefesselt, fasziniert und verstört hat. Ich liebe Bücher, die sich in verschiedenen Zeitebenen abspielen und die Geschichte aus verschiedenen Sichtweisen erzählen. Außerdem finde ich Bücher klasse, bei denen man nach und nach erst versteht, worum es eigentlich geht. Ein Buch, dass man zweimal lesen muss, einfach weil man beim zweiten mal lesen alles aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, so etwas ist genau nach meinem Geschmack.
Ich kann euch das Buch einfach nur von ganzem Herzen weiter empfehlen. Ich habe selten etwas SO gutes gelesen und Hirngespenster gehört nun zu einem meiner liebsten Bücher.
Danke Ivonne! Es wird definitiv nicht das letzte Buch gewesen sein, was ich von dir lese.

Viele Grüße,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken