Sakura

Sakura

Mittwoch, 15. April 2015

12 von 12 im April

Hallo Ihr Lieben,

eeeendlich habe ich mal wieder an die 12 von 12 gedacht. Immer wieder fiel es mir kurz nach dem 12. des Monats wieder ein, dass ich ja gerne mal wieder mitmachen wollte. Aber dieses mal bin ich wieder mit dabei, auch wenn unser Sonntag einfach nur "langweilig" und entspannt war, da wir ja am Samstag erst wieder aus dem Urlaub kamen.



1. Der Morgen ging bei mir dank Jetlag unglaublich früh um 5.30Uhr los. Den Morgen begonnen habe ich mit einer guten Tasse Kaffee, etwas Instagram und deutschem Fernsehprogramm. Lange nicht gesehen <3

2. Gegen 8 Uhr, der Freund immer noch im Tiefschlaf, habe ich bereits ein paar unserer Urlaubsfotos sortiert.

3. Irgendwann war der Freund dann auch wach und es gab Frühstück, leckeres Brot mit Leberwurst und/oder Schinkenbrust.

4. Nebenbei haben wir in einen neuen Anime reingeschnuppert. "Attack on Titan". Mein Bruder ist ein riesiger Fan dieser Serie und wir haben ihn aus Japan auch eine Figur und etwas Merchandise mitgebracht. Das wiederum hat meine Neugierde geweckt.
Der Anime gefällt mir gut, allerdings ist er für mich Sensibelchen etwas heftig, sodass ich nicht viel auf einmal vertrage...


5. Geschenke für unsere Lieben sortieren. Es sieht nicht all zuviel aus, da hier alles gestapelt ist, aber ich kann versichern, unsere Koffer waren SEHR gut gefüllt.

6. Ich habe mir in Japan ein "neues" altes DS-Spiel gegönnt. Pokemonpinball. Wir hatten dieses Spiel damals bereits schon einmal und ich habe es abgöttisch geliebt. Nun habe ich es mir erneut gegönnt. Leider ist es auf dem 3DS nicht zu spielen, sodass ich zuhause meinen alten DS auspacken musste.

7. Zu Mittag haben wir uns ein Essen bei KFC gegönnt, da wir auch Gutscheine hatten. Es war das erste mal für meinen Freund und auch ich habe erst 3 mal hier gegessen. Erstaunlicherweise hat es uns deutlich besser geschmeckt als erwartet. Und gesättigt hat es deutlich mehr als vergleichbare FastFoodrestaurants.

8. Wäsche musste natürlich auch gewaschen werden, da fast alles schmutzig aus dem Urlaub zurückgebracht wurde. Dummerweise hatten wir nur noch genug Waschmittel für eine Maschine.


9. Nachmittags dann erstmal der erste Blogbeitrag zu unserem Urlaub verfasst.

10. In den Kochbüchern schmöckern und Einkaufszettel schreiben. Der Kühlschrank ist noch sehr leer.

11. Zu Abend gab es Tortellini mit Pesto. Wir lieben es SEHR. Leider habe ich erst recht spät an ein Foto gedacht.

12. um 21.30Uhr totmüde ins Bett. Der Jetlag nagt noch an uns.

Solltet ihr interesse an den anderen Beiträgen der 12 von 12 Teilnehmer haben, schaut doch mal bei Caro vorbei. Ich danke euch auf jeden Fall herzlich fürs lesen.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Blogverlinkung