Sakura

Sakura

Montag, 19. Januar 2015

Glücksmomente 03/15

Hallo Zusammen,

Die Pia hat eine wunderbare Aktion gestartet, und ruft nun jede Woche dazu auf, über die ganz persönlichen Glücksmomente der Woche zu berichten. Schon im alten Jahr wollte ich sooo gerne mal mitmachen, aber die alte Bezeichnung "Just for me moments" hat mich nicht wirklich angesprochen... mein ganzes Leben ist ja irgendwie doch mehr oder weniger "just for me"... irgendwie.
Die Glücksmomente hingegen sprechen mich sehr an. Die Woche Montags noch einmal bewusst Revue passieren zu lassen und sich an die schönen Momente zu erinnern, das klingt doch großartig! Und es gibt Energie für diese neue Woche am furchtbaren Montag, dem Start der Woche.
Bitte wundert euch auch nicht über die Nummerierung. Zwar ist es mein erster Beitrag zum Thema Glücksmomente, aber es ist die dritte Woche des Jahres. Außerdem hat es so einen Bezug zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer.

Meinen ersten Glücksmoment der letzten Woche hatte ich (leider erst) am Donnerstag.
Da traf ich mich mit einer sehr guten Freundin zum essen in einem wunderschönen kleinen Lokal, hergerichtet wie ein super kitschiges Wohnzimmer. Bei interesse, schaut doch mal beim dreiraumbistro vorbei. Die Atmosphäre war super und das Essen einfach nur lecker. Ich entschied mich für einen (riesigen) Burger mit Pommes, meine Freundin für das Chicken-Tikka-Massala. Danach gingen wir dann noch einen Frozen Joghurt essen und einen Kaffee trinken. Ein rundum gelungener Abend von dem es natürlich keine Fotos gibt... leider.

Am Samstag verabschiedete sich der Freund über Nacht zu einem Kumpel zum Hemmungslosem Zocken. Für ihn war das mit Sicherheit ein Glücksmoment. Für mich eher weniger, es war die erste Nacht in der neuen Wohnung alleine, abgesehen von der Krankenhauszeit des Freundes im Herbst.
Ich habe trotzdem das beste draus gemacht und war mit der Besten das erste mal seit langer Zeit mal wieder ohne Männer unterwegs. Es war großartig!
Wir waren im von mir geliebten Kitty Chai. Das Essen (Erdnusscurry mit Garnelen und Reis) hab ich natürlich nicht fotografiert(fällt echt schwer daran zu denken, wenn es doch soooooo gut riecht :P), dafür aber unsere Cocktails, zu sehen hier und hier <3
Ich liebe Cocktails einfach so wahnsinnig! Und die Wahl fällt mir immer schwer, ob ich nun eher etwas herbes Saures oder etwas cremig Süßes möchte. Deshalb gab es am Samstag einfach mal beides :D

Sonntag gegen Nachmittag kam dann der Freund zurück und wir machten uns einen gemütlichen Couchabend. Auch wenn wir nur kurz getrennt waren, war es doch schön wieder zusammen zu sein. Hach, fühlt sich dann doch manchmal an wie frisch verliebt <3
Definitiv ein Glücksmoment.

Seid ihr neugierig auf die Beiträge der anderen? Schaut doch einfach bei Pia vorbei!
Oder wollt ihr von EUREN Glücksmomenten berichten? Dann tut das und verlinkt euch bei der lieben Pia.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und VIELE Glücksmomente,
eure Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Blogverlinkung