Sakura

Sakura

Dienstag, 9. Dezember 2014

Unsere feminine Dekoecke

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag habe ich euch bereits unser Regal samt Weihnachtsdeko gezeigt.
Heute zeige ich euch unsere unweihnachtliche Deko, die vorerst vom großen Regal auf ein kleines Regalbrett umgezogen ist.


Ich finde es wirkt herrlich romantisch und verträumt. Und es passt sehr gut zu unserer weiß-lila Einrichtung. Allerdings ist es nicht wirklich männlich ;)
Ich denke der Freund kann sich trotzdem gut damit arrangieren.

Das Home hatte ich ja bereits hier vorgestellt und das Bild von Goal hab ich auf der Gamescom erstanden. Die Katze, sowie das Bild sind beide selbst gestaltet und der Rest sind liebe Geschenke von Familie und Freunden. Leider funktioniert der Mittelteil der Uhr nicht, sodass wir dieses ersetzen müssen...

Wie gefällt euch unsere Deko?

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken