Sakura

Sakura

Samstag, 20. Dezember 2014

Creative Corner: Kreative Weihnachtsgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

ich persönlich finde es geht nichts über selbstgemachte Weihnachtsgeschenke um den Lieben eine Freude zu machen.
Aus diesem Grund möchte ich euch heute eines meiner Geschenke zeigen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust es nachzubasteln.


Als erstes benötigt ihr einen Keilrahmen. Diese gibt es in verschiedenen Größen z.B. beim Nanunana. Mein Keilrahmen hat im Doppelpack 3,95€ gekostet und ist etwa 29cm groß und breit.
Zum Keilrahmen und den Fotos passend habe ich einen 12 Inch Papierbogen zugeschnitten und aufgeklebt.


Im nächsten Schritt habe ich mit einem Embossingstift Buchstaben auf schwarzes Papier gemalt und goldenes Embossinpulver schmelzen lassen. Die Buchstaben sowie einige Noten habe ich rundherum ausgeschnitten und mit 3D Klebepads bestückt.


Abschließend habe ich alles auf dem Keilrahmen arrangiert und festgeklebt. Die Fotos haben einen Schwarzen Rahmen bekommen und sind ebenfalls mit 3D-Klebepads versehen.

Das Bild habe ich meinem Vater bereits schenken können, da er in der Adventszeit Geburtstag hat. Er liebt Musik und spielt nebenbei in einer Band, Er hat sich wirklich sehr darüber gefreut.

Hat jemand Lust bekommen es nachzubasteln? Zeigt mir doch Fotos eurer Bilderkreationen!

Liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken