Sakura

Sakura

Dienstag, 18. November 2014

Ein bisschen Weihnachten zieht ein

Hallo Zusammen,
ich liebe Weihnachten. Ich bin der totale Weihnachtsmensch. Für manche mag Karneval die 5.Jahreszeit sein, für mich ist das die Weihnachtszeit. Ich fiebere dem erstem Advent entgegen, wenn es endlich "offiziell" los geht.

AAAAABER:
Bereits seit September gibt es Weihnachtssüßigkeiten zu kaufen und ich LIEBE Spekulatius und Lebkuchen. Aber bislang hab ich da noch einen großen Bogen drum gemacht. Zum einen natürlich aus gewichtstechnischen Gründen, zum anderen liebe ich zwar Weihnachten... aber es soll doch bitte etwas besonderes bleiben. Das ist es nicht, wenn man es 6 Monate im Jahr zelebriert ;)

Allerdings kommt bei mir langsam auch Weihnachtsstimmung auf. Es wird kälter, der Weihnachtsurlaub wird geplant und die ersten Geschenke werden gekauft. Da kann man sich doch kaum gegen wehren. Und will ich auch nicht.
Aus diesem Grund haben wir bereits die erste Weihnachtsdeko angebracht.


Sämtlicher Inhalt sind Geschenke meiner Mutter. Ich denke aber ich werde ihn noch etwas anders füllen, da dort Sachen drin sind, die wir beide nicht sonderlich mögen (Marzipan oder Milky Way z.B.).
Passenderweise hat bereits der erste Weihnachtsmarkt in der Umgebung eröffnet. Leider brauchen wir 40 Minuten hin, sodass wir es wohl die nächsten zwei Wochenenden nicht schaffen werden.
Trotzdem, das Weihnachtsfieber ist ausgebrochen.
Ich denke am Wochenende werde ich endlich Weihnachtskarten basteln :)

Und wie haltet ihr es? Ab wann beginnt für euch die Weihnachtszeit?
Oder könnt ihr ganz drauf verzichten?

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken