Sakura

Sakura

Sonntag, 9. November 2014

Schlemmereien und Home - die zweite

Hallo meine Lieben,

ein weiteres Wochenende neigt sich dem Ende. Waren unsere letzten beiden Wochenenden sehr ruhig und entspannt, haben wir uns dieses Wochenende mal wieder sehr vollgepackt.
Samstag Mittag fuhren wir in die Innenstadt um etwas shoppen zu gehen. Ich suche eine beerenfarbene oder schwarze Jeans udn einen beerenfarbenen Rock. Leider habe ich nichts gefunden, was mir auch nur annähernd gefallen hat. Dafür haben wir das erste Weihnachtsgeschenk ergattern können. Sind ja nur noch 6 Wochen bis Weihnachten o.O

Nach dem misslungenen Shoppingtrip machten wir einen Zwischenstopp bei meiner besten Freundin. Etwas Sekt trinken bevor es zum Treffen mit den anderen Freunden ging. Außerdem mussten wir uns noch unsere Geburtstagsgeschenke übergeben. Die Beste hatte vor kurzem nämlich auch Geburtstag :)
Neben einem Amazongutschein und einer Bodylotion bekam sie eine selbstgebastelte Karte(die ich nun ENDLICH auch hier zeigen kann)von uns, sowie einen Home-Aufsteller, wie ich ihn bereits hier vorgestellt hatte.



Die Beste und ihr Freund schenkten mir die Fortsetzung meines heißgeliebten "The Whispered World" von Daedalic Entertainment. Jetzt heißt es abwarten, bis das Spiel erscheint. Der Stil ist schon mal komplett anders. Ich hoffe es reißt mich ebenso mit wie "The whispered world" und bietet ein ebenso phänomenales Ende(ich kann den ersten teil nur JEDEM empfehlen. Ich war von dem Ende einfach nur überwältigt!).
Außerdem schenkten sie mir und dem Freund nachträglich zum Einzug ein wundervolles Tassenset.

Etwas später fuhren wir dann zu viert in den nächsten Ort um dort mit Freunden Sushi essen zu gehen. Dort bekam ich auch noch andere schöne Geschenke, wie Kartensets, süße Geschenkkartons und Muffinförmchen in Form von Teetassen(soooo niedlich!).


Der Abend war wirklich sehr schön. Wir waren eine große Gruppe mit 12 Leuten und ich konnte einige neue Gesichter kennen lernen. Es war sehr lustig und das Essen war wirklich großartig! Wir waren das erste mal dort und werden sicher noch einmal wiederkommen.



Über nacht blieben wir dann bei der Besten und machten uns nach dem Frühstück auf zu meinen Eltern, da wir sowieso in der Gegend waren. Wir redeten viel und machten uns einen entspannten Tag. Außerdem nahmen wir den Käfig mit, der bei meinen Eltern noch zwischengelagert war.
Wie es mit dem Thema Ratten weitergeht weiß ich leider noch nicht. Den Käfig aufzubereiten wird einige Zeit in Anspruch nehmen und Zeit ist bei uns momentan so ein Thema. Zudem wäre es sicherlich gar nicht so unklug abzuwarten wie es bei uns vom Stressfaktor aussieht, wenn die Weiterbildung auch Samstags stattfindet. Aus diesem Grund warten wir noch etwas ab, bis meine Zweifel sich zerstreut haben.

Alles in allem war es ein wirklich gutes Wochenende. <3
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken