Sakura

Sakura

Montag, 6. Oktober 2014

Happy Autumn!

Der Herbst ist nun eingezogen. Die Blätter färben sich und die Kastanien fallen von den Bäumen, es wird wieder kälter und die Couch läd zum gemütlichen verweilen ein.
Ich liebe den Herbst (nicht nur, weil ich im Herbst Geburtstag habe ;) ) und so habe ich mich heute, passend zum Urlaubsbeginn ran gemacht und eine herbstliche Karte gebastelt um diese schöne Jahreszeit zu begrüßen. Um mir Inspiration zu holen habe ich mich auf verschiedenen Challengeblogs umgeschaut und direkt einen wahren Sturm an Ideen bekommen.


Der Sketch stammt von sundays ketch and stamp. Ich liebe Karten im Querformat und wollte ihn unbedingt mal ausprobieren.

Bei stempel-magie war das Thema Blätter, die hier ebenfalls verarbeitet sind. Zum einen glitzrig im Hintergrundpapier und natürlich bei den Blüten.

Der cards und more-challengeblog  forderte dazu auf Knöpfe zu verwenden. Dem komme ich natürlich GERNE nach! (ich liebe Knöpfe!)

Ich hoffe euch gefällt diese Karte genauso sehr wie mir! Es hat auf jeden Fall mal wieder richtig Spaß gemacht eine Karte so zu gestalten :)

Liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung