Sakura

Sakura

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ein Urlaub geht vorbei

Hallo ihr Lieben,

da wollte ich euch bereits am Wochenende von unserem schönen Freitag, gewissermaßen unserem letzten Urlaubstag berichten und kam dann doch nicht dazu.
Dafür hole ich das nun heute nach und schwelge etwas in den Erinnerungen an unseren viel zu kurzen Urlaub.

Unseren letzten Urlaubswochentag verbrachten wir in einem nahegelegenen großen Einkaufszentrum. Seit Wochen wollte ich dort schon hin, allerdings ist es mir Samstags immer viel, viel VIEL zu voll dort. Da kann sich für mich einfach keine entspannte Shoppingatmosphäre einstellen. Aber da wir nun Urlaub hatten war ein Besuch unter der Woche drin.
Ich liebe es mit dem Freund einkaufen zu gehen, da er immer ehrliche Kritik gibt(das ist sehr viel Wert!) und auch sehr geduldig ist.
Wir verbrachten den halben Tag mit Einkaufen, bzw. eher schauen und stöbern. Im Endeffekt hat der Freund mehr gekauft als ich(die ja unbedingt gehen wollte) und ich habe nur einen Pullover gefunden(blau schwarz gestreift). Der ist aber super weich und kuschelig und somit perfekt für den Herbst. Der Freund hat sich eine helle Hose und auf mein anraten ein echt cooles Shirt gekauft(es steht ihm SOOOO gut!). Eine echte Typveränderung!
Ich muss zugeben, dass ich oft lieber Sachen für ihn aussuche als für mich :D
Ein tolles Cocktailbuch mit vielen Bildern und Schritt-für-Schritt-Anleitungen haben wir uns auch gekauft. Vielleicht braucht man so etwas nicht unbedingt, aber das stöbern macht Spaß und man bekommt richtig Lust das nachzumachen. Und darum geht es ja ;)
Ich bin ein großer Fan von Schritt-für-Schritt-Kochbüchern. Ich mag eben gerne Bilder anschauen. Aus diesem Grund bekommt ihr nun auch ein Bild von unseren Einkäufen.


Mittags haben wir dann gemütlich Tacos gegessen. Waren ganz okay, aber wir haben schon deutlich besser gegessen. Und ich mag diese wuselig laute Atmosphäre in diesen Fressmeilen nicht. Nächste mal gehen wir dann wohl doch lieber wieder in eines der Lokale, auch wenn das Essen dort eine Winzigkeit teurer wird. 

Zum Abschluss des Tages haben wir dann noch unsere Kinogutscheine eingelöst, die hier seit Weihnachten herum liegen. Da momentan kaum etwas läuft, haben wir uns "Guardians of the Galaxy" angesehen, den der Freund gerne schauen wollte. Ich war vom Trailer gar nicht begeistert und fand den Film blöd.
Zum Glück habe ich mich überreden lassen!!!
Der Film läuft ja nicht mehr lange und ich bin sehr froh, dass wir uns ihn nun doch angesehen haben. Ich lache nicht oft im Kino, konnte es hier aber oft nicht mehr unterdrücken. So viel Witz und Humor, so gut verpackt, einfach klasse. Alle Charaktere so sympathisch und vor allem Unterschiedlich. Story hat mir auch gefallen, viel Action, nicht langweilig.
Wirklich sehenswert! Den zweiten werden wir uns definitiv auch ansehen, sollte es einen geben.

Die Filmvorschau hat gezeigt, dass diesen Herbst/Winter viele Filme für uns im Kino anlaufen werden. Tribute von Panem Teil 3 ist definitiv ein muss! Der erste Teil hat mir nicht ganz so gut gefallen(als Film), dafür fand ich Teil 2 grandios umgesetzt. Von den Büchern mal ganz zu schweigen.
Den Hobbit werden wir uns natürlich auch wieder ansehen, wie bei Teil 2 wahrscheinlich mit vielen Freunden und in 3D.
Und Turtles wollen wir uns eventuell auch ansehen. Der Trailer war vielversprechend ;)
Ob wir uns tatsächlich alle drei FIlme ansehen werden und ob sie uns gefallen haben, werdet ihr hier sicher nachlesen können.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken