Sakura

Sakura

Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller 07

Hallo Zusammen, 
willkommen zum Allwöchentlichen Freitags-Füller :)

1.  Fast hätte ich ein ausgefülltes, schönes Wochenende gehabt. Leider sind wir alle krank... -_- .
2.  Ich habe immer ein Buch und eine Flasche Wasser  in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre,  würde ich viel öfter in den Urlaub fahren.
4.  Ich liebe heißen Vanillepudding.
5. Am 1.November ist ein Feiertag. Dieses Jahr leider ein Samstag....
6. Ein kleiner Traum, den ich habe,  ist eine Familie zu gründen. Irgendwann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zukunftsgespräche bezüglich des Jobs, morgen habe ich auskurieren und liegen auf der Couch geplant und Sonntag muss ich lernen!

Das wars auch schon wieder, ich muss jetzt los zur Arbeit ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung