Sakura

Sakura

Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller 06

Hallo zusammen,

auch wenn es die Woche hier recht still war, zum Freitags-Füller komme ich nun doch :D


1.  Wenn ich  einen festen Arbeitsvertrag habe, können wir vielleicht ENDLICH nach Japan.
2.  Ein Haustier(insbesondere Ratten) wünsche ich mir im Moment ziemlich doll.
3. Der große Unterschied  zwischen mir uns meinem Partner ist, dass ich mir immer Sorgen mache und er die Sachen entspannter sieht.
4. Nach der harten Woche gehen wir heute Essen zur Belohnung.
5. Meine Familie ist mir das wichtigste auf der Welt <3 .
6. Nächste Woche ist Halloween und wir sind eingeladen. Leider muss ich lange Arbeiten. Hoffentlich schaffen wir es!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen und Cocktails bei KittyChai , morgen habe ich lernen für die Weiterbildung geplant und Sonntag möchte ich entspannen und basteln!

Liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung