Sakura

Sakura

Samstag, 12. November 2016

Instagram Top4 Oktober

Hallo ihr Lieben,

wir haben zwar bereits beinahe Mitte des Monats, aber ich möchte euch trotzdem meine Top4 Bilder aus Instagram vom Monat Oktober präsentieren. Bedingt durch den PC-Crash hat das ganze leider etwas länger gedauert.


Ich würde mal sagen herbstlich :)
Das erste Bild zeigt mal wieder einen Burger, wir waren nämlich nach langer zeit mal wieder beim Hans im Glück. Ist nun auch schon wieder etwas her, ich könnte ja schon wieder...
Außerdem zeigen zwei Bilder unsere Herbstdeko, von der ich nach wie vor super begeistert bin <3 Die Kürbisse waren so super einfach zu basteln und haben auch echt Spaß gemacht. Mehr dazu in diesem Beitrag. Das 4. Bild ist von unserem Herbstbrunch mit der Familie. Der Tisch war so schöööön gedeckt <3

Neben den oberen 4 Bildern habe ich mir natürlich auch ein (weiteres) Lieblingsbild herausgesucht.


Diese wunderschönen Blumen habe ich nämlich zum Geburtstag von meinen Arbeitskollegen bekommen. Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich mich totaaaal gefreut habe, oder? :)

Im übrigen gehörte auch im letzten Monat ein Blumenstrauß meiner Arbeitskollegen zu meinen Lieblingsbildern.
Diesen Beitrag, sowie die letzten Instagram Top4, findet ihr hier:
September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken