Sakura

Sakura

Sonntag, 13. November 2016

12 von 12 im November 2016

Hallo ihr Lieben,


gestern war mal wieder 12 von 12 und obwohl bei uns wirklich nicht viel los war, bin ich diesmal mit 12 Fotos dabei :)


1. Der Tag begann für mich sehr früh, mit dem ersten Weckerklingeln um 4.30Uhr. Samstag, aber der Freund muss ausnahmsweise am Wochenende arbeiten. um 5.45Uhr ist der Freund bereits 15 min. aus dem haus und ich vertreibe mir die Zeit mit DS spielen. Leider kann ich nämlich derzeit nur schlecht wieder einschlafen, wenn ich einmal wach bin :(


2. Auch eine Stunde später ist nicht an Schlaf zu denken... ich setze mich also an den rechner und tracke unsere Ausgaben aus Oktober und November.


3. Etwas Gutes hat das frühe aufstehen ja. Ich konnte diesen wunderschönen Sonnenaufgang betrachten :)


4. Gegen 8 Uhr habe ich dann auch gefrühstückt. Es gab einen Kaffee, einen Apfel und einen Mix aus Naturjoghurt, Erdbeerskyr, Chiasamen und TK-Himbeeren.


5. Sina ist so nett und leistet mir beim Frühstücken Gesellschaft <3


6. Der Rechner funktioniert wieder. Ich setze mich also hin und bearbeite endlich die Fotos zu meinen Instagram Top4 aus Oktober. Den Beitrag findet ihr im übrigen hier :)


7. Gammeltag. Ich hau mich nochmal auf die Couch, schaue etwas Netflix und spiele DS.


8. 11.45 Uhr. Der Freund ist noch auf der Arbeit. Ich habe etwas die Küche aufgeräumt und mich dann erneut für einen kleinen Snack, bestehend aus einer Karotte und einigen Cherrytomaten auf die Couch verzogen. Auf dem Handy laufen einige Youtube-Videos.


9. Der Freund ist mittlerweile da! Juchu :)
Wir gönnen uns entspannt ein Toast-Mittagessen mit Putenbrust und Rührei.
(Ehrlicherweise gab es mehr als diese beiden Toasts)


10. Nach einem kleinen Mittagschlaf ist es bereits dunkel, ich fühl mich dafür aber endlich mal wieder frisch und ausgeruht! Wir nutzen die Energie, gehen einkaufen und etwas spazieren. Natürlich spielen wir nach wie vor Pokemon Go, wenn wir raus gehen :)


11. Eigentlich wollten wir nur Senf kaufen. Naja, ein paar Teile mehr wurden es dann doch.
Der Milford schmeckt übrigens gar nicht! Ich schaue mal, ob das mit der Geld-Zurück-Garantie klappt. Mir wird alleine vom Geruch total übel. Schade...
Dafür mag ich den Hugo richtig, richtig gerne!


12. Abendessen! Es gab (wie gestern) Burger mit Hirschpatti. Yammi! So super lecker! Ich liebe Burger einfach unglaublich, ob nun im Restaurant oder selbstgemacht.
Und dazu gab es Pommes.

Das wars auch wieder von mir, ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)
Wenn euch weitere 12 von 12 Interessieren, wie immer bei Caro :)

Den 12 von 12 November der letzten Jahre findet ihr übrigens hier :)
November 2014

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung