Sakura

Sakura

Montag, 10. Oktober 2016

Unsere Herbstdeko

Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist nun da. Es ist kalt, wirklich kalt (vielleicht schon beinahe Winter?) und die Welt färbst sich bunt. Ich liebe den Herbst! Ich liebe die bunten Farben, ich mag die milderen Temperaturen (bitte nicht mehr so kalt wie jetzt, ja?) und viele mir wichtigen Menschen haben im Herbst Geburtstag, im übrigen auch ich selbst ;)
Draußen ist also schon Herbst. In unserer Wohnung merkt man davon allerdings recht wenig. oder soll ich eher sagen: merkte? Denn am letzten Wochenende habe ich mich hingesetzt und zumindest unser Dekoregal in Herbstliche Stimmung versetzt. :)


Ich liebe die Farbkombination von traditionellen Herbstfarben wie Braun, Grün und Orange und zusätzlich einen grellen Farbklecks von Beerenpink.
Das rosa Bild zeigt im übrigen "meine" Katze Floppy, die noch bei meinen Eltern im Haus wohnt und dort auch bleiben wird (Freigänger, gewohnte Umgebung etc. ihr versteht?). Es ist fester Bestandteil unserer Wohnzimmerdeko, egal zu welcher Jahreszeit.
Das braune Herz in der rechten Ecke ist übrigens auch ein Dekostück, was wir bereits einige Zeit besitzen und was ich so gestaltet habe. Es hängt allerdings nur im Herbst im Wohnzimmer.


Die Kürbisse habe ich nach einer unglaublich tollen Youtube-Anleitung gebastelt. Es geht wirklich unglaublich einfach, macht Spaß und sieht so toll aus! :)


Die Lightbox habe ich mir im übrigen neu besorgt. Ich war schon lange begeistert davon und habe hin und her überlegt. Als ich sie dann beim Nanunana für 12,95€  gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Und ich LIEBE sie!!! <3
(leider sind mir zu wenig Satzzeichen und "y" enthalten, einziger Kritikpunkt)


Diese Schale gefällt mir auch einfach so unglaublich gut. Die Dekokürbisse haben wir geschenkt bekommen (die tolle Schatzkiste im übrigen auch :) ) und das Moos ebenfalls im Nanunana gekauft. Das Eichhörnchen fand sich noch in meinem Dekosammelsorium.


Diese tolle Orchidee habe ich zur Genesung von den Eltern des Freundes bekommen. Unglaublich schön! Leider habe ich keinen grünen Daumen... ich hoffe sie überlebt...

Was haltet ihr von Herbstdeko? habt ihr auch herbstlich "geschmückt"?
Ich finde es ja erschreckend, dass es jetzt überall schon Weihnachtsdeko gibt und die Herbstdeko teilweise bereits im Angebot ist o.O
Wobei das ein guter Grund ist genau JETZT zuzugreifen. Oder was meint ihr? ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung