Sakura

Sakura

Freitag, 26. August 2016

Freitags-Füller 31

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute nach einer viel zu kurzen Nacht bei euch, in der ich ewig lange wach gelegen habe. Schuld ist die Hitze und das Gedankenkarussell...
Nichtsdestotrotz möchte ich den Tag mit dem Freitags-Füller starten :)


1. Ich fühle mich wohl wenn ich mit meinem Freund zusammen bin. Häufig braucht es gar nicht viel mehr.
2. Sich mal wieder so richtig austoben, das habe ich ewig nicht gemacht.
3. Alle Bilder von mir auf Instagram machen mich beim Betrachten glücklich.
4. Meine Getränke mag ich am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell vergeht die Zeit. Ist es schon wieder Ende August?!
6. Bereits am frühen Morgen ist es mir ausserdem schon viel zu heiß...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und hoffentlich Klarheit, wie es jetzt weitergeht, morgen habe ich einen Ausflug in den Movie Park (Oder gehen wir doch lieber schwimmen bei der Hitze?) geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund gemeinsam unseren 5. Jahrestag genießen!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenendstart :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung