Sakura

Sakura

Freitag, 19. August 2016

Freitags-Füller 30

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, schon wieder Freitag?
Ehrlich, fühlt sich der Freitag bei euch auch soooo viel toller an, wenn eine Arbeitswoche erfolgreich beendet wurde, als ein Freitag im Urlaub?


1. Bei diesem Wetter frage ich mich, wieso es letzte Woche nicht so warm und teilweise sonnig war als ich Urlaub hatte...
2. Der ungewisse Gedanke an die Zukunft verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass Menschen nur einen winzigen Teil ihres Gehirns nutzen. Wie kann man das beste aus sich rausholen???
4. Bei mir hilft nichts wirklich effektiv gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Getränke sind mir am liebsten.
6. Mein Sommerurlaub dieses Jahr ist leider auch schon wieder vorbei.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit Freunden bei uns, morgen habe ich ein leckeres Essen beim koreanischem BBQ mit Freunden aus der Weiterbildung geplant und Sonntag möchte ich mit dem Freund entspannen und mit einer guten Freunden skypen, die derzeit in Japan ist!
Das wars auch schon von mir für heute.

Schönes Wochenende und alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung