Sakura

Sakura

Freitag, 5. August 2016

Freitags-Füller 28

Hallo ihr Lieben,

Willkommen zum heutigen Freitags-Füller :)
Wie immer alle Freitags-Füller unter folgendem Link.


1. Ich bin noch nicht am Ende meines Weges angekommen. Ob ich jemals wirklich Zufrieden sein werde?.
2. Eine meiner besten Freundinnen habe ich lange nicht gesehen, und ich vermisse sie sehr.
3. Was macht eigentlich so der Rest aus meinem Studiengang?
4. Die letzten zwei Jahre in der Weiterbildung waren schon hart, aber jetzt denke ich, "das war es wert".
5. Früher oder später werde ich mit Sicherheit eine Familie gründen
6. Eigentlich interessieren mich keine Instagram Stories. Ich mag nur die Fotos.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt mit dem Freund fernsehen, morgen habe ich Pokemon Go treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich unser Treffen von Samstag fortsetzen!
Und was ist bei euch so dieses Wochenende geplant?

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung