Sakura

Sakura

Freitag, 22. Juli 2016

Freitags-Füller 27

Hallo Ihr Lieben,

die Hitze macht mich schlapp... wie ist es bei euch?
Aber zum Glück schon Freitag und dann Wochenende. Das hebt doch die Laune :)
Und heute ist es mal wieder Zeit für den Freitags-Füller.

1. Wir können versuchen ein guter Mensch zu sein in unserem Leben. Und das sollten wir auch.
2. Irgendwie mag ich es nicht wenn Leute spontan anrufen. Ich nehme diese Entscheidung wann ich mit jemandem reden möchte/muss lieber selbst in die Hand.
3. Meine Kernkompetenz ist das Rumstressen in jeder Situation. Ja, gestresst sein und andere stressen, das kann ich gut!
4. Ein Umzug in diesem Jahr ist nicht sehr wahrscheinlich. Aber schön wäre es sich bald zu vergrößern.
5. Meine Mutter ist einer der besten Menschen die ich kenne. Ich bewundere sie sehr. 
6. Unser spontanes Pokemon Go-Treffen gestern mit einigen Leuten hier aus dem Ort fand ich lustig. Heute treffen wir uns wieder. Diesmal geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, Regale kaufen und Pokemon Go, morgen habe ich ein Treffen und Saufgelager mit Arbeitskollegen geplant und Sonntag möchte ich nur chillen und eventuell Pokemon Go spielen gehen. Und lesen! Ganz viel lesen!
Das wars auch schon wieder von mir :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung