Sakura

Sakura

Freitag, 15. Juli 2016

Freitags-Füller 26

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein Freitag mit dem Freitags-Füller :)


1. Die ganze Welt spielt Pokemon Go natürlich :) Wir auch!
2. Freizeit? Will mehr!!!
3.   Brauchen wir eigentlich jeder jedes Jahr ein neues Handy? Ich glaube nein!
4. Was sind eigentlich Flop-Flops?
5.   Schneller geht es, wenn man das Wasser zum Nudeln kochen im Wasserkocher erwärmt. Gewusst wie! 
6. Wenn der Körper nicht mehr will sollte man auf die Bremse treten, bevor es einem richtig schlecht geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig sein mit kochen und vorbereiten für morgen, morgen habe ich einen Spieleabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einfach nur entspannen und nichts tun!
Was habt ihr am Wochenende geplant?

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung