Sakura

Sakura

Freitag, 24. Juni 2016

Freitags-Füller 24

Hallo Ihr Lieben,

Freitag und Feierabend :)
Naja, fast... gelernt werden muss heute noch. Aber vorher etwas Essen und Freitags-Füller ausfüllen ;)

1.   In zwei Stunden bin ich hoffentlich durch mit lernen für heute...
2.   Ich liebe Fleisch vom Grill.
3.   Gegen große Hitze hilft nur der Ventilator.
4.   Bei großer Hitze kann ich schlecht schlafen, egal wie müde ich bin.
5.    Die Sommerferien damals waren einfach toll. Warum nur muss man erwachsen werden und arbeiten? :( 
6.   Ich finde mein Smartphonekonsum unbedenklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt fernsehen, morgen habe ich feiern auf einem Polterabend geplant und Sonntag möchte ich motiviert und effizient lernen!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung