Sakura

Sakura

Freitag, 17. Juni 2016

Freitags-Füller 23

Hallo ihr Lieben,

ist tatsächlich schon wieder Freitag? Diese Woche verging wirklich wie im Flug!


1.   Die Stimmung im Büro ist in letzter Zeit fröhlich und ausgelassen. Das gefällt mir :)
2.  Ich sehe mich eher selten von hinten.
3.   Ich freue mich über die bestandene Prüfung des Freundes. JAAAH! ENDLICH!
4.   Ich mag kein Risiko eingehen. Nie.
5.   Die Woche war insgesamt gut. Und verging schnell. 
6.   Weight Watchers ist nicht die schlechteste Variante zum abnehmen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen auf der Couch, morgen habe ich schwimmen gehen geplant und Sonntag möchte ich motiviert lernen und mich auf meine vorerst letzte(!) Prüfung vorbereiten!
Ich wünsche euch allen und insbesondere die Teilnehmer des Freitags-Füllers ein tolles Wochenende!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung