Sakura

Sakura

Freitag, 19. Februar 2016

Freitags-Füller 16

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Freitag und das heißt... Freitags-Füller! :)



1.    Gar nicht in Frage kommt  für mich aufzugeben. Niemals!
2.    Ich hatte schon oft das Gefühl etwas nicht geschafft zu haben oder dass ich etwas nicht würde schaffen können. Schlussendlich hat es aber immer hingehauen. Irgendwie.
3.    Am liebsten mag ich rosa Tulpen. Gibt es die überhaupt? Ich mache mir nicht viel aus Blumen, aber wenn, dann bitte rosa.
4.    Ich habe immer einen Wein oder Sekt in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich Schokolade oder Kekse sehe. Ich LIEBE Süßigkeiten.
6.    Ich mag den Anblick von Schnee. Die Kälte aber leider gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, einfach nur Feierabend, morgen habe ich  einen entspannten Lerntag sowie einen Besuch auf einem Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ausspannen. Muss aber leider lernen!
Das war es auch schon von mir. Derzeit besteht mein Leben fast nur aus Arbeit und Weiterbildung und ich mache drei Kreuze, wenn die Zeit vorbei ist...

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung