Sakura

Sakura

Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller 12


Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder beim Freitags-Füller mit :)



1.   Ein kleines bisschen mehr  Entspannung wäre mal schön...
2.  Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach einer preiswerten Lösung.
3.  Manchmal wünsche ich mir etwas weniger Ehrgeizig zu sein...
4.   Ich freue mich sooooo sehr darauf, wenn es richtig Frühling wird.
5.   Ich habe Lust auf einen Urlaub. Zum Glück ist es nicht mehr all zulange hin, bis wir uns diesen gönnen können.
6.  Richtig gute Freunde sind schwer zu finden. Ich bin sehr froh meine Freunde zu haben <3.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung nach einem hoffentlich erfolgreichen Lerntag , morgen habe ich eine Prüfung, sowie einen tollen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Reiseführer lesen und den Urlaub planen !

Das war's auch schon wieder von mir.
Schaut doch vorbei und lest, was die anderen Teilnehmer geschrieben haben. Den Freitags-Füller findet ihr hier.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Blogverlinkung