Sakura

Sakura

Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller 11

Hallo Zusammen,

eine Woche ist der letzte Beitrag her und eine sehr stressige Woche liegt hinter mir. Heute habe ich die Möglichkeit von zuhause zu arbeiten, was dank heftigen Halsschmerzen auch eine sehr gute Option darstellt...

Aber genug dazu, heute ist Freitag und demnach Zeit für den Freitags-Füller ;)

1.  Schön, dass diese Hammerwoche endlich vorbei ist. Wochenende!
2.  In Sport war ich einfach immer mangelhaft. 
3. Menschen, die herzlich und etwas verrückt sind, sind mir am liebsten!
4   Süßigkeiten braucht die Seele, das weiß doch jeder. :P
5.  Wichtig ist, immer zu sich selbst zu stehen.
6.  Bald schon geht es nach Japan, ich bin bereit . Beinahe.... fast... okay, es fehlt noch einiges.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und den Dschungel, morgen habe ich aufräumen, lernen und auskurieren geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern und dem Freund essen gehen!
Das war's für heute schon wieder!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Blogverlinkung