Sakura

Sakura

Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller 10

Hallo Zusammen,


heute komme ich nach langer Zeit mal wieder dazu, der Freitags-Füller :)
Ich liebe diese Art sich auf das Wochenende vorzubereiten ;)

1.  Vielen Dank an meine liebe Familie, die mich nach wie vor in allem unterstützt.
2.  Meine Körpermasse ist zum Glück nicht gewachsen. Abgenommen habe ich. Und zwar viel ;) Ich hoffe es geht weiter so! 
3.  Es ist so langweilig, würde ich sagen, wenn ich keine Weiterbildung machen würde. So wünsche ich mir manchmal etwas mehr "langeweile".
4    Dieses Jahr fliege ich zum ersten Mal mit dem Freund nach Japan :).
5.  Kann mir bitte jemand etwas mehr Energie zuschieben? Der Winter schlaucht mich....
6.   Tiere gehören genau so zu meinem Leben wie geliebte Menschen. Ich brauche ein Haustier.... :(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Jungle und viiiiel Schlaf, morgen habe ich eventuell etwas shoppen und lernen geplant und Sonntag möchte ich mit guten Freunden Bowlen gehen!

Weitere Freitags-Füller findet ihr hier.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Blogverlinkung