Sakura

Sakura

Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller 09


Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich doch fast den Freitags-Füller verpennt! Zum Glück noch rechtzeitig eingefallen ;)


1.  Der Spaß am zocken wird mir wohl NIEMALS vergehen.
2.  Der Freund ist einfach nur ein großartiger Mensch.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist unser neuer Adventskalender.
4.  Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
5.  Oh je, wir können uns bezüglich der Vereinbarkeit von unserem Leben und tierische Mitbewohner einfach nicht festlegen...
6.   Ich liebe Plätzchen backen. Ich hoffe ich komme dieses Jahr noch dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen mit Cocktails bei KittyChai(mal wieder), morgen habe ich Besuch bei den Eltern des Freundes geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nur lernen und ausspannen!


Soooo, das wars auch mal wieder von mir :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung