Sakura

Sakura

Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller 08

Hallo ihr Lieben :)
es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller <3


1.  Mein lieber Freund muss eventuell morgen arbeiten. Warten wir es ab.
2.  Ein heißer Kakao zum Aufwärmen ist das beste. Noch besser ist er mit einem Schuss Rum <3.
3.  Am 11.11. ist nichts besonderes? Karnevalanfang? Gibt mir nichts...
4.  Ich nutze normalerweise nichts gegen trockene Lippen. Weil ich das Problem sehr selten habe.
5.  Es sieht so aus,  als würden bald kleine Babyratties bei uns einziehen.
6.   Anfang November und es wird noch kälter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich Sushiessen mit vielen Freunden geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen und dort den Schrankkäfig abholen!

Das war's auch mal wieder!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung