Sakura

Sakura

Donnerstag, 13. November 2014

12 von 12 im November

Hallo Ihr Lieben,

etwas verspätet kann ich euch nun euch meine 12 von 12 präsentieren.
Und hatte ich letzte mal beim Sonntag schon Probleme 12 Fotos zu finden war es diesmal WIRKLICH schwer, da ich auf Arbeit sowie bei der Weiterbildung nicht fotografieren darf/möchte.
Aber nun geht es los :)


1. Der Wecker klingelt zum ersten mal. Eine sehr angenehme Zeit, der Freund hat die nächsten drei Wochen einen Lehrgang. Ich selber darf noch bis 6:15Uhr liegen bleiben.


2. Nach dem Duschen gibt es die tägliche Schminkroutine. Ich mag es eher natürlich.


 3. Schnell anziehen und Haare glätten. Heute ist mir nach pink <3


4. Das Essen des für den tag "zubereitet", wenn man es so nennen kann. Momentan fehlt mir die Energie mich morgens lange in die Küche zu stellen, deshalb nehme ich mir häufig einen Joghurt zum Frühstück und eine Suppe + Apfel fürs Mittagessen mit. Das Brötchen Esse ich nach der Arbeit im Zug auf dem Weg zur Weiterbildung. Sonst würde ich wirklich verhungern... und zum richtigen Essen fehlt leider die Zeit, da ich meistens nur 45 min. habe...


5. Schnell Tasche packen. Gesetzestexte für Weiterbildung und Arbeit sowie entspannende Lektüre für die Zugfahrt.


6. 6:15Uhr. Ich habe noch 15 Minuten, trinke einen Tee und entspanne etwas bei Fantasy Life.


7. 7:45Uhr. Angekommen am Bahnhof, gleich kommt mein Zug.


8. So leer ist der Zug morgens leider nicht. Es ist mittlerweile 17:20Uhr und ich habe meinen ersten Feierabend. Brötchenessend geht es nun zur Weiterbildung. Mein letztes Meeting ist glücklicherweise ausgefallen, sodass ich pünktlich komme.


9. Endlich zuhause und Feierabend. Glücklicherweise nimmt mich eine Mitstudentin immer mit, schmeißt mich Unterwegs raus, wo der Freund mich einsammelt. Sonst wäre ich nochmal deutlich später zuhause...



10. Der Freund hat Abendessen gekocht. Nudeln mit einer einfachen Tomatensauce. Einfach, schnell, kalorienarm und lecker.


11. Sina, die Besucherkatze bekommt aber nichts. Sie bleibt noch bis zum Wochenende, da wir keine Zeit haben sie zurückzubringen. <3


Knapp vor 23Uhr geht es dann auch ins Bett. Ein langer anstrengender Tag. Zwei tage die Woche laufen eigentlich nach diesem Prinzip ab. Wenn ich überlege, dass das die nächsten 1 1/2 Jahre noch so weitergehen wird...

Solltet ihr die Tageseindrücke der anderen Teilnehmer sehen wollen, schaut doch bei Caro vorbei! :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung