Sakura

Sakura

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herbstliche Deko

Heute habe ich mir endlich die Zeit genommen den Weihnachtskranz aus der Kammer zu holen und herbstlich umzudekorieren. Schon lange hatte ich es vor, steht der Herbst doch mittlerweile nicht mehr nur vor der Tür, sondern mitten im Wohnzimmer. Nun auch in unserem Wohnzimmer :)


Da der Küchentisch wegen anstehendem Besuch im Wohnzimmer steht, dekoriert der Kranz derzeit eben diesen. Normalerweise soll er aber auf dem Wohnzimmertisch stehen. Ich liebe diese kleinen Waldtierchen <3.

Ansonsten haben der Freund und ich momentan Urlaub und genießen diesen in vollen Zügen. Gestern waren wir beispielsweise bei Kitty-Chai(ich berichtete schonmal hiervon) essen und Cocktails trinken. Heute war ich dann alleine bei Kitty-Chai um mich mit einer Freundin zu treffen :D
Ansonsten schauen wir zusammen viele Filme und genießen das Regenwetter eingemümmelt auf der Couch.
Von meinem Bruder habe ich mir extra für meinen Urlaub den 3DS, sowie Fantasy Life geliehen. Ein Spiel, dass einfach nur süchtig macht! Schon lange habe ich ein Spiel nicht mehr so ausdauernd und mit so viel Freude gespielt. Eventuell lege ich mir also doch einen 3DS zu... mal sehen :/

Morgen kommt nun eine Freundin vom Freund zu besuch. Ich mag sie auch sehr gerne, es wird sicher ein schöner Tag. Abends geht's dann (leider) zur Weiterbildung. Und Freitag hoffentlich shoppen.
Wie immer geht der Urlaub viel zu schnell vorbei. Ich hoffe ihr habt auch ein paar angenehme, wenn auch verregnete Herbsttage, egal ob Urlaub oder nicht ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken