Sakura

Sakura

Freitag, 12. September 2014

Freitags-Füller

Hallo zusammen, dieses mal bin ich also auch beim Freitagsfüller dabei :)

1. Die Flasche mit Whisky, die mein Freund sich zum Geburtstag wünscht ist einfach zu teuer >.< .
2.  Ich ekle mich unglaublich vor Spinnen.
3.  Ich bezweifle, dass ich gleich die Energie für etwas Sport aufbringen kann .
4.  Sims 4 ist leider eine Enttäuschung.
5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Dampfnudeln vom Weihnachtmarkt und trinke dazu Glühwein .
6.  Ich steige auch schonmal in meine Schuhe ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den entspannten Feierabend und eine hoffentlich ordentliche Wohnung , morgen habe ich einen Ausflug zum Stempel-Mekka mit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen und die neuen Errungenschaften testen!

Das hat doch Spaß gemacht :) Ich versuche nächste Woche wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung